Joana Tiedemann ist das 1.000 Mitglied der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V.!

Dr. Holger Iversen, seit über 20 Jahren ehrenamtlicher Vorsitzender der Fördergemeinschaft, begrüßte sie vor ein paar Tagen symbolisch vor der Klinik: „1.000 Mitglieder – das ist für uns ein echter Meilenstein. Seit vielen Jahren wollen wir diese Marke knacken, nun haben wir es endlich geschafft. Unsere Mitglieder machen unseren gemeinnützigen Verein stark und geben unserer Stimme im Kampf gegen den Krebs bei Kindern Gewicht. Für diese wichtige Unterstützung danken wir jedem einzelnen unserer Vereinsmitglieder sehr!“

„Ich bin über Instagram (@knackdenkrebs) auf die Fördergemeinschaft aufmerksam geworden und habe mich dann über die Arbeit und die Förderprojekte informiert. Schnell wurde mir klar: hier will ich helfen und als Vereinsmitglied einen Beitrag leisten, um die betroffenen Kinder und ihre Familien bestmöglich zu unterstützen. Dass ich nun zufällig das 1.000 Mitglied bin und den Verein dabei unterstützen kann, öffentlich auf das Thema Krebs bei Kindern aufmerksam zu machen, freut mich sehr!“, sagte Joana Tiedemann.