Handgemacht, stark und authentisch. So kann man die Musik von „Unter meinem Bett“ beschreiben. Wen wundert´s, dass diese richtig guten Kinderlieder, die aus den Federn ganz unterschiedlicher Komponisten und Bands stammen, aus den Kinderzimmern aber auch aus dem Kinderkrebs-Zentrum Hamburg nicht mehr wegzudenken sind. Umso größer war die Freude bei den kleinen Patienten, dass zwei der Musiker, die Nordlichter Deniz Jaspersen und Ove Thomsen, bereits zum zweiten Mal im Rahmen der Werkstattkonzertreihe aufgetreten sind. Im Januar 2020, vor Pandemiebeginn, fand ihr Auftritt noch im Foyer des Kinder-UKEs mit Publikum statt. „Gerade in Zeiten wie diesen möchten wir für die Kinder da sein und besonders heute, am Weltkinderkrebstag, ein Zeichen setzen und auf das Thema Kinderkrebs aufmerksam machen. Die Kinder und Jugendlichen haben es schon ohne die Einschränkungen der Pandemie schwer genug. Wir freuen uns, dass wir ihnen mit unseren Liedern eine Freude und Ablenkung bereiten konnten“, sagten Deniz Jaspersen und Ove Thomsen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

#knackdenkrebs #knackdieletzten20 #danke #untermeinembett