Die kleinen Kicker der 3. F-Jugend konnten den Anpfiff des Spiels kaum erwarten, denn seit März hatten sie coronabedingt keine Gelegenheit mehr gehabt, ihr Können unter Beweis zu stellen. Nicht nur das Ergebnis von 5:3 konnte sich am Ende sehen lassen, sondern auch in den neuen Trikots machte die Truppe eine richtig gute Figur. Um auf das Thema Krebs bei Kindern aufmerksam zu machen, tragen die Kindermannschaften vom Fußballclub Teutonia 05 Ottensen seit dieser Saison Trikots mit unserem Logo. Initiiert und finanziert wird die Aktion von den Vätern Mischa Karafiat und Wolfgang Brückner. Die Unternehmer verzichten ganz bewusst auf die Möglichkeit der Werbeanbringung auf den Trikots zu Gunsten von KNACK DEN KREBS.

Und auch wenn die Spiele unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden, seid gewiss, Kinder: Wir drücken fest die Daumen und feuern euch aus der Ferne an!