Im vergangenen Jahr haben Budni-Kunden rund 108.000 Euro gespendet, indem sie ihre Bonuspunkte vom Einkauf zugunsten der Budnianer Hilfe e.V. abgegeben haben. Der Verein setzt diese Spenden zu 100 Prozent insbesondere für therapeutische Maßnahmen und bessere Behandlungsmöglichkeiten von Kindern und Jugendlichen ein.

„Wir freuen uns, im Namen der Kunden, die uns ihre Bonuspunkte gespendet haben, diese finanziellen Zuwendungen vergeben zu dürfen. Wir können damit therapeutische Maßnahmen für schwerkranke Kinder unterstützen, was dringend notwendig ist“, sagt Julia Wöhlke, Vorsitzende Budnianer Hilfe e.V. 

Die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. erhält davon 50.000 Euro für die gezielte Erforschung von Krebs im Kindesalter am Forschungsinstitut Kinderkrebs-Zentrum Hamburg. Danke an alle Budni-Kundinnen und Kunden und die Budnianer Hilfe für diese wichtige Unterstützung.